Klassentreffen der 1 - 4d - Jahrgang 1976 - 1980

Hallo Ihr Lieben,

nachfolgend habe ich mal eine vorläufige Klassenliset zusammengestellt, ist, denke ich, noch nicht abschließend. Wer noch den

einen oder anderen vermisst...bitte melden an andi@tibie.de Danke!! Da wo Fragezeichen bei Erreichbar hinterlegt sind,

habe ich keine Ahnung wo der oder diejenige sich zur Zeit versteckt...wer näheres weiß...bitte Kontakt!

Vorläufige Klassenliste

Ich habe hier keine Anschriften oder Ähnliches hinterlegt, da ich nicht weiß, wer das möchte und wer nicht....daher...

Name Geb-Name Vorname Erreichbar
Seipel-Lanz Seipel Elke JA
  Eid Stephan Ja
  Streibel Martina ???
  Margraf Stephan Ja
  Thiele Antje Ja
  Daniel Elke Ja
Wonka Marschik Angela Ja
  Di Nino Marco Ja
  Spier Tanja Ggf.
  Kolbe Jeanette ???
  Spahn Petra Ja
  Rubin Hans ???
  Schaub Dirk ???
Albert Bendel Melanie Ja
  Tille Stephan Ja
  Grimm Georg Ja
Appel-Zrno Appel Alexandra Ja
  Christoph Simone ???
Lindscheid Hixt Alexandra Ja
Ausserehl Stoll Frauke Ja
Tischbierek Tischbierek Andreas Ja
  Läufer Jörg Ja
Erker Reitze Christiane Ja

Zurück