Sag niemals nie

Bond ist back..., der Ur-bond, Sean Connery hat sich 1983 hinreissen lassen, nochmal den Bond zu spielen, allerdings nicht in der offiziellen Bond-Reihe. Da die Rechte an Feuerball nicht gesichert waren, war es möglich, ein Remake zu machen. Wer wäre als Bond geeigneter als Connery....? Die anderen Schauspieler allerdings sind alle natürlich andere. Klaus-Maria Brandauer ist allerdings ein absolutes Highlight.

 

Zum Inhalt

Da die Fitnesswerte von Agent James Bond nicht mehr, stimmen wird er in eine Klinik knapp außerhalb Londons geschickt. Er stößt dabei auf die schöne Fatima und findet heraus, dass sie den amerikanischen Piloten Petacci eingeschüchtert hat und sie diesen für einen geheimen Auftrag vorbereitet. Der Spectre-Anhänger Max Largo schafft es mit Hilfe von Petacci zwei Cruise Missiles zu entführen. Blofeld und seine Organisation fordern deshalb 10 Millionen Dollar Lösegeld, andernfalls werden 2 Hauptstädte in die Luft gesprengt. Bond wird auf Largo angesetzt und es beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit...