Lizenz zum Töten

Der zweite und letzte Bond mit Timothy Dalton... ein Glück, man hat wohl gemerkt, dass Dalton nciht der Richtige für den Job als 007 ist. Im Film wie auch in Wirklichkeit gibt er die Lizenz zum Töten zurück...was folgte war eine lange Pause...

 

Zum Inhalt

Kurz vor der Hochzeit von Felix Leiter kommt die Meldung das der Drogenboss Sanchez unterwegs sei. Diese Chance lassen sich die beiden, Bond und Leiter, nicht entgehen und fangen den Bösewicht. Dieser kommt aber einige Tage später wieder frei, tötet Leiters Frau und verletzt diesen selbst schwer! Was folgt ist ein Rachefeldzug von James Bond den die Welt bisher noch nie so gesehen hat... Nebenbei zerstört Bond noch Sanchez riesen Drogenlager, und kann mit Hilfe einiger atemberaubenden LKW Stunts Sanchez zur Strecke bringen...